Builders of the Adytum - eine authentische Mysterienschule.

BOTA, the hermit showing the path

Builders of the Adytum (B.O.T.A.) wurde 1922 von Dr. Paul Foster Case gegründet und ist eine Mysterienschule und ein Ausbildungsorden, der auf der westlichen Mysterientradition basiert. B.O.T.A.-Mitglieder erhalten wöchentlich Unterricht in Tarot, Qabalah, Gematria, Astrologie, Alchemie und anderen verwandten Disziplinen.
Um mehr über die Mitgliedschaft und die Kurse zu erfahren, besuchen Sie die Website: www.bota.org/de/mitgliedschaftp.

 

Adytum ist das griechische Wort für den inneren Schrein, für das Heiligste des Heiligen. Ein Erbauer des Adytum strebt also danach, den inneren Tempel, das Heiligste des Heiligen im Inneren zu erbauen. Menschen aller Glaubensrichtungen sind willkommen, die Lehren dieses Ordens zu studieren.

B.O.T.A. anerkennt die Kabbalah als die Wurzel des Juden- und Christentums. Der Orden möchte die wahre Bruderschaft und Schwesternschaft der Menschheit beschleunigen und die Wahrheit verwirklichen, dass Liebe die einzige Kraft im Universum ist.

 

What is BOTA ?

Die Erbauer des Adytum (Builders Of The Adytum, B.O.T.A.) sind eine gemeinnützige spirituelle Organisation in Kalifornien, die der Tradition der westlichen Mysterien folgt und dem Studium und der Praxis verpflichtet ist. Wo immer Sie sich in der Welt aufhalten, können Sie an den Meditationen der Erbauer teilhaben und ihre Unterweisungen studieren.

Das umfangreiche Kursmaterial steht nur Mitgliedern zur Verfügung und ist kostenlos. Die materiellen Unkosten des Ordens werden durch die Beiträge der Mitglieder und durch Spenden gedeckt.

 

BOTA The Open Door

Gratis-Broschüre  'Die Offene Tür'

Das Leben ist eine Abfolge offener Türen.
Durch einige gehen wir hindurch, an anderen gehen wir vorbei.
Die Entscheidungen, die wir vor diesen offenen Türen treffen,
beherrschen von da an unser Schicksal.

Diese Webseite ist eine offene Tür,
vor der du jetzt stehst.

Sieh hinein und erwäge gründlich, was du dort siehst,
denn dieses Portal führt von der Dunkelheit des Außen zum Inneren Licht.
Möge sich dieses Licht über Sie ausbreiten.

xmas2022

B.O.T.A. Qabalistic Christmas Ritual in

Los Angeles, Dallas, Houston and Washington D.C.

click here for more informations

Builders of the Adytum - an authentic Mystery School.

BOTA, the hermit showing the pathFounded by Dr. Paul Foster Case in 1922, Builders of the Adytum is a Mystery School and training order based on the Western Mystery tradition. B.O.T.A. members receive weekly lessons in Tarot, Qabalah,Gematria, Astrology, Alchemy, and other related disciplines.
To learn more about membership and the coursework, explore the web site : www.bota.org/membership .
 

Adytum is derived from a Greek word that means Inner Shrine or Holy of Holies. Like Jesus, who many believe was trained in Qabalah, members of the Order aspire to build the Inner Temple, to construct the Holy of Holies within. People of all faiths are welcome to study the teachings of this Order.

B.O.T.A. recognizes Qabalah as the root of Judaism and Christianity. Its ultimate purpose is to hasten the true Brotherhood of mankind and to make manifest the truth that love is the only real power in the universe.

 

What is BOTA ?

Builders of the Adytum is a non profit organization dedicated to spiritual attunement through study, practice and worship in the Tradition of the Western Mysteries. Spiritual aspirants participate through the B.O.T.A. lesson instructions. Wherever they may be geographically, they actively participate in mystical-esoteric meditations that unify them into a powerful metaphysical body of enlightened worship.

There is no charge for any instructions or other benefits BOTA offers to its dues paying members. The Order’s material needs are met by membership dues and donations.

 

BOTA The Open Door

Free Booklet  'The Open Door'

Life is a succession of open doors.
We enter some and others we pass by.
The decisions we make before these open doors
are the arbiters of our destiny thenceforth.

This website is an open door
before which you now stand.

Before you stands an Open Door.
Look within and consider well what you see there,
for this portal leads from outer darkness to Inner Light.
MAY THAT LIGHT BE EXTENDED UPON YOU.